Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Brandenburg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

 

 

Landesjugend

Landesjugendrat 2022

Veröffentlicht: 28.04.2022
Autor: Ines Buhe
v.l.n.r.: Ralf Engelmann, Emely Sauer, Ines Buhe, Marvin Moormann, Dr. Klaus P. Karafiat

als hybrid Veranstaltung

Am 24.März 2022 fand nach zwei Jahren Onlinesitzungen unser Landesjugendrat in Potsdam als hybrid Veranstaltung statt. Alle Teilnehmer haben sich vorher getestet.
Gemeinsam mit den Delegierten aus DLRG Kreisverband Oder-Spree , DLRG KV Dahme Spreewald e.V. , DLRG Hennickendorf, DLRG Ortsgruppe Potsdam e.V. , DLRG OG Hennigsdorf e.V. , DLRG Stadtverband Luckenwalde e.V. haben diesen Termin genutzt, um uns zu vernetzen, von unseren Veranstaltungen zu berichten und Termine der Gliederungen für dieses Jahr zu sammeln.
Nach dem Versammlungsteil haben wir uns den Grill angeheizt und die Frühlingssonne genossen. Jede Gliederung hat einen kleinen Snack für das Grillbuffett mitgebracht, es war super lecker. Vielen Dank dafür und für die netten Gespräche entstanden.

Wir freuen uns schon, Euch alle zum Landesjugendtag im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.