Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Brandenburg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

 

 

Jugend-Einsatz-Team (JET)

JET Tag der zweite

Veröffentlicht: 20.10.2023
Autor: Ines Buhe

Am Sonntag, den 15.10.2023 trafen wir uns zum zweiten Mal um uns mit den JET Teamern der einzelnen Gliederungen auszutauschen und den Teamern die Möglichkeit gegen sich weiter zu vernetzen.

Dieses Mal trafen wir uns an der Wachstation am Peetzsee der Kamerdinnen und Kameraden der DLRG Kreisverband Oder-Spree im ganz gemütlichem Raum - vielen Dank.

Viele Ideen sind für die nächsten Monate zwischen dem Teamern der DLRG Ortsgruppe Potsdam e.V., DLRG OG Oranienburg e. V., DLRG Kreisverband Oder-Spree und uns,DLRG Landesjugend Brandenburg.

Die Netzwerktreffen JET werden nun regelmäßig in unsere Jahresplanung auftauchen, ein Blick regelmäßig auf unsere Homepage verrät euch die aktuellen Termine viel Spaß beim Stöbern!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.