Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Brandenburg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

 

 

Bundesjugend

32. Bundesjugentag

Veröffentlicht: 26.09.2021
Autor: Ines Buhe

Am 25.September 2021 fand der 23. Bundesjugentag in digitaler Form statt. Rund 75 Deligierte der Landesverbände trafen sich in hybrider Form um die spannende Tagesordnung abzuarbeiten. Der Tag begann mit der Grußworten des DLRG Bundesvorsitzenden Achim Haag und Bundesjugendvorsitzenden Dr. Christopher Freudenhammer, welcher mit den heutigen Bundesjugendtag sein Amt nieder legt. 

Nach den Berichten aus dan einzelnen Landeserbänden und sowie der Bundesjugend ging es an die Wahlen. Wir gratulieren der neuen Vorsitzenden Johanna Lubian mit ihren Stellvertrettern Christian Fritz, Felix Kalkuhl, Tim Opitz und Aylin Piontek zur Wahl und wünschen viel Erfolg für die nächsten vier Jahre. Auch das Strategische Ziel der Zielkommision wurde verabschiedet. Wir sind gespannt, was in den nächsten Jahren für Projekte und Aktivitäten auf uns warten. Für das Jahr 2022 gab es schon einen Ausblick für spannende Seminare, weiter Infos unter:dlrg-jugend/seminare

 

Wir freuen uns auf den nächsten Bundesjugendrat 2024 in Würtenberg!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.